Die Arbeitsgemeinschaft für Hypnosetherapie und Psychotherapie (AHPsy) e.V. Sitz Köln ist einer der ältesten Berufsfachverbände für Ärzte, Heilpraktiker und Psychotherapeuten, welche schwerpunktmäßig mit der klinisch-medizinischen Hypnosetherapie zum Wohle ihrer Patienten arbeiten. Der Berufsfachverband bietet eine ständige kontinuierliche Fachfortbildung für seine Mitglieder an. Zusätzlich wird einmal jährlich ein nationaler bzw. internationaler Kongress durchgeführt.

 
Ein besonderes Augenmerk legt die AHPsy e.V. auf den regen fachlichen Austausch auf internationaler Ebene. Für Print und elektronische Medien ist die AHPsy e.V. ein verläßlicher Ansprechpartner zu allen Fragen der praktisch angewandten und wissenschaftlichen klinisch-medizinischen Hypnosetherapie.

Hören Sie ein Interview mit Gert Frost
>> hier downloaden



Arbeitsgemeinschaft für Hypnose-
therapie und Psychotherapie e.V.

Anschrift:
Johannes-Müller-Str. 14
50735 Köln-Riehl
Tel: 02 21 - 76 95 95

presse@ahpsy.de

1. Vorsitzender: Gert Frost
Gert Frost,
1. Vorsitzender

Bürozeiten: Montag bis Freitag 09:00 bis 10:00 Uhr